Nach Spiegelklatscher einfach weitergefahren

Bild: (c) Mario K., pixelio.de  -  Ein Zeuge fuhr am Freitagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, hinter einem 77-jährigen Opel-Fahrer aus dem Kreis Schwandorf auf der Staatsstraße 2151 von Neunburg v. Wald in Richtung Sonnenried, als ihnen ein silberfarbener Pkw entgegenkam. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges geriet zu weit nach links über die Mittellinie, so dass sich jeweils die Außenspiegel streiften.

Am Opel entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Fahrer des silbernen Pkws, von dem nur bekannt ist, dass er eine CZ-Zulassung hatte, setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu geben.

Er müsste den Anstoß bemerkt haben, da auch sein Außenspiegel herunterhing und er kurz zur Unfallstelle zurückgekommen war. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und nimmt gerne sachdienliche Hinweise entgegen.

Auf den Betonboden gestürzt
Werkstatt brennt - Feuerwehr verhindert Schlimmere...