Am Samstag, den 22.08.15, gegen 03:55 Uhr, stieß ein 31-jähriger Schwandorfer beim Rückwärtsausparken mit seinem Kleintransporter der Marke Citroen Jumper in der Lindenstraße in Schwandorf gegen einen dort geparktes blaues Cabrio der Marke Peugeot 207. Am Cabrio entstand ein Sachschaden im Bereich der linken vorderen Seite, wobei sich der Sachschaden auf ca. 1500,- Euro belaufen dürfte.

Obwohl der 31-jährige Schwandorfer durch einen zufällig vorbeikommenden Zeugen auf den Unfall hingewiesen wurde, entfernte sich der Unfallverursacher ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Anhand des vom Zeugen notierten amtl. Kennzeichens des Kleintransporters konnte der Unfallflüchtige bald darauf durch die Beamten der PI Schwandorf ermittelt werden. Den Unfallflüchtigen erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ein Fahrverbot.