Zum 1. November 2016 treten die beiden neuen Kommandanten der FF Leonberg ihren Dienst an. Zum ersten Kommandanten wurde Stefan Breitfelder gewählt. Sein Stellvertreter ist Erwin Fenzl.

Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank dankte den scheidenden Kommandanten Martin Schmiedberger und seinen Stellvertreter Markus Mauerer für ihre geleistete Arbeit.

"Gerade in der heutigen Zeit, wo Stress und Hektik unser Berufsleben prägen, halte ich es für sehr wichtig, ein gutes kameradschaftliches Klima zwischen Jung und Alt zu pflegen und zu fördern. Dies ist neben der Unterstützung der Aktiven auch eine Aufgabe unserer Feuerwehrvereine.

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller Bürgerinnen und Bürger bei allen Feuerwehrfrauen und –männern recht herzlich für ihr Engagement danken“, fügte Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank hinzu.