Neue Mitglieder bei der KLJB Süssenbach begrüßt

Die Vorstandschaft der Süssenbacher Landjugend freut sich über drei neue Mitglieder.

Bei der Eucharistiefeier in der Kirche St. Jakobus in Süssenbach am Mittwochabend begrüßte Pfarrer Ralf Heidenreich besonders die Mitglieder der KLJB Süssenbach. Die Christen sollen eine Gemeinschaft vor Gott sein, so wie es auch die Katholische Landjugend Süssenbach sei, so der Pfarrer.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der Gruppe „Steinshofener Weiber und I“. Insgesamt drei neue Mitglieder konnte die KLJB aufnehmen: Corinna Fichtl, Julia Solleder und Tobias Lugauer. Sie wurden im Verein willkommen geheißen und erhielten eine Rose.

Pfarrer Heidenreich freute sich, dass die Jugend Zuwachs bekommt. Er wünschte den neuen Mitgliedern ein stets gutes Aufgehobensein in der Gemeinschaft. Die neuen Mitglieder trugen dann auch die Fürbitten vor.

Typischer Fall von blöd gelaufen
Fliegerbombe in Schwabelweis entschärft