Neuer Audi TT brennt aus

Bild:(c) Jens Bredehorn, pixelio.de  -  Schwarzach. Zu einem Pkw-Brand musste die Schwarzenfelder Feuerwehr am Samstagabend ausrücken.
Ein 22-Jähriger war mit seinem neuwertigen Audi TT gegen 20.15 Uhr auf der A 93 von Regensburg in Richtung Weiden unterwegs.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Etwa auf Höhe von Wölsendorf bemerkte der junge Mann, dass mit seinem Fahrzeug etwas nicht stimmte. Nachdem er auf dem Seitenstreifen angehalten hatte, begann es im Motorraum zu brennen.

Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch löschen, an dem Sportwagen entstand aber ein Schaden in Höhe von ca. 20 000 Euro. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Auslöser für das Feuer.

CSU gewinnt Direktmandate, große Gewinne für AfD, ...
62 Rettungskräfte übten nahe Hirschling den Ernstf...