Nikolaus besucht Kinderkrippe „Nesthäkchen“

Pettendorf. Der Nikolaus hat die Kinder der Johanniter-Kinderkrippe "Nesthäkchen" besucht.

Bei Kinderpunsch und Plätzchen haben die Kinder und Betreuerinnen in der Johanniter-Kinderkrippe "Nesthäkchen" auf den Nikolaus gewartet. Bereits in der Woche zuvor hatten sie sich intensiv mit dem Nikolaus und seinen Symbolen beschäftigt. Die Freude war daher umso größer, als nun der Nikolaus selbst zu Besuch kam. Für jedes Kind und auch das Personal gab es ein Säckchen gefüllt mit Leckereien. Die Kinder bedankten sich dafür und sangen dem Nikolaus das Lied "Lasst uns froh und munter sein".

"Großer Dank gilt dem Elternbeirat, der diesen tollen Nikolausbesuch für uns organisiert hat", so Einrichtungsleitung Dilan Bekler.

Weitere Informationen zur Johanniter-Kinderkrippe "Nesthäkchen" Pettendorf gibt es bei Einrichtungsleitung Dilan Bekler unter 09409/862309.


Landkreis Schwandorf: 694 Infektionen vom 1. bis 7...
Neues Schnelltestzentrum geht an den Start