Mann springt von Brücke auf Autobahnzubringer

Bild: (c) by_tommys_pixelio.png - Einen Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften löste ein junger Mann am Montagnachmittag, 15.02.2016 aus, als er von der Klenzestraße aus, auf den Autobahnzubringer von und zur Autobahnanschlussstelle Kumpfmühl der BAB A93 sprang. Der 18–Jährige wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 13:20 Uhr hielt sich der junge Mann auf der Brücke über dem Autobahnzubringer auf und sprang unvermittelt in die Tiefe, auf die darunter liegende Fahrbahn.

Sofort leiteten die polizeilichen Einsatzkräfte Verkehrssperrungen ein, die sich auch bis auf die Autobahn A93 auswirkten.

Nachdem der Mann ärztlich versorgt und abtransportiert war, konnten die Sperrungen gegen 14:20 Uhr wieder aufgehoben werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernahm noch am Einsatzort die polizeilichen Ermittlungen zu den Hintergründen der Geschehnisse.

Frau überrascht Einbrecher in Erbendorf
Unter Alkoholeinfluss auf Traktor unterwegs