Ohne Licht und ohne Schein

Symbolbild: Michael Andre May, pixelio.de

Am 26.02.16 fiel einer Polizeistreife in Bodenwöhr ein weißer Pkw auf, welcher ortsauswärts in Richtung Neunburg v.W. fuhr. An diesem Pkw waren mehrere Lichter ausgefallen, weswegen der Fahrer in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Der 20-jährige Fahrer aus dem Chamer Landkreis gab an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Nach kurzer Befragung räumte er allerdings ein, dass er seit ca. 2 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr hätte. Diese sei ihm nach einem Unfall entzogen worden.

Gegen den Fahrer und seinen Bruder, welcher ihm als Halter den Pkw überlassen hatte, wird Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Village´n´Town spendet an Tafel
Betretungsverbot für landwirtschaftliche Flächen i...