Pkw aufgebrochen und Reifen entwendet

Symbolbild:: (c) Burkard Vogt, pixelio.de

In der Nacht vom 29.02. auf den 01.03.2016 entwendeten bislang Unbekannte aus einem versperrten Pkw ein Notebook und zudem
zwei Kompletträdersätze.

Am 29.02., gegen 21.30 Uhr, stellte der Geschädigte seinen E-Klasse-Mercedes versperrt in einer Sammeltiefgarage in der Fluderstraße ab. Als er am nächsten Tag gegen 07.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses gewaltsam geöffnet und daraus ein Notebook sowie mehrere hochpreisige Stifte im Wert von ca. 1000 Euro entwendet worden waren.
Zudem stahlen die Täter zwei in der Tiefgarage abgestellte Alukompletträdersätze im Wert von mehreren Tausend Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

Schleierfahnder zweimal erfolgreich
Informationsabend zum Thema „Saubere Kleidung“