Radtour mit der Partnerkompanie 1./Versorgungsbataillon 4 der Bundeswehr Roding

Kürzlich lud die Partnerkompanie der Gemeinde Bodenwöhr zu einer Kohäsions- / Gemeinschaftsveranstaltung mit der 1./ Versorgungsbataillon 4 der Bundeswehr Roding ein. Eine ganztägige Radtour war geplant, zu der die Bevölkerung, die Vereine und Verbände der Gemeinde Bodenwöhr herzlich eingeladen waren.

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Trotz des leider nicht ganz so idealen Wetters, startete eine kleine Gruppe um 08.00 Uhr morgens von Roding beginnend, entlang des Regens über Kirchenrohrbach - Walderbach - Reichenbach - Nittenau bis nach Bodenwöhr. Hier wurde am Ufer des Hammersees Mittagspause gemacht. Über Blechhammer,  den Neubäuer Forst ging es dann zurück nach Roding.

Hier wurde die Tour mit einem gemütlichen Beisammensein, bei einem Grillabend, mit Vertretern der Reservisten- und Soldatenkameradschaften, abgeschlossen.

Landtagsbesuch aus dem Landkreis Regensburg
KAB lädt zur musikalischen Sitzweil ein.