Prügelei in illegaler Gaststätte

Symbolbild: Günter Havlena, pixelio.de

Am Sonntag, den 17.01.16, gegen 00.20 Uhr, hielten sich mehrere Personen in einer illegalen Gaststätte im Gemeindebereich Traitsching auf. Hierbei kam es zu einer handfesten Rauferei zwischen mehreren Personen.  Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben 2 Männer einen weiteren Gast ohne Vorwarnung angegriffen.

Der Betreiber der Gaststätte sowie 2 weitere Personen schritten ein und schlugen ihrerseits auf die beiden Angreifer ein. 2 Personen wurden hierbei leicht verletzt. Gegen 5 Personen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Da dem Wirt der Betrieb der Gaststätte durch das Landratsamt untersagt worden war,  erwartet diesen zusätzlich eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Gaststättengesetz.
 

Bei Unfall leicht verletzt
Gefährlichen Vorlauf aus Schnapsbrennerei geklaut