Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Am Dienstag stürzte eine Radfahrerin in der Dresdener Straße in Neutraubling. Gegen 12.35 Uhr war die Radfahrerin auf Höhe Dresdener Straße 12 in westlicher Richtung unterwegs. An einer Engstelle kam ihr ein Pkw entgegen.

Um nicht mit dem Auto zu kollidieren, fuhr die Frau auf den Gehweg und kam dabei zu Sturz. Der Pkw-Fahrer kümmerte sich nicht um die gestürzte Radfahrerin und fuhr ohne anzuhalten weiter, weshalb wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt wird. Die Radfahrerin verletzte sich beim Sturz leicht und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum beteiligten Pkw geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Tel.: 09401/93020 in Verbindung zu setzen.