Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Handfeste Körperverletzungen ereigneten sich in der Nacht auf Mittwoch in Regensburg.

 

In der Nacht von Dienstag, den 26.04.16, auf Mittwoch, den 27.04.16, befand sich ein 23-Jähriger Regensburger mit Freunden auf einer Studentenparty in der Ludwig-Eckert-Straße in Regensburg. Die Party war von ca. 200-300 Gästen besucht. Vor dem Anwesen wurde der 23-Jährige dann gegen 00:45 Uhr durch mehrere bislang Unbekannte Täter attackiert, woraufhin er zu Boden ging. Am Boden liegend wurde auf den 23-Jährigen Geschädigten mit den Füßen eingetreten. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt, die Tätergruppe flüchtete vor dem Eintreffen der Polizeistreifen. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos.

Am Mittwoch, den 27.04.15, gegen 03:45 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße 17 in Regensburg, bei einem dortigen Dönerstand zu einem Streit bzgl. der Bedienungsreihenfolge. Der Streit eskalierte und ein bislang unbekannter Täter schlug auf einen 25-Jährigen Regensburger ein, der leicht verletzt wurde. Der Geschädigte begab sich selbst zur Behandlung ins Krankenhaus. Zu erwähnen ist, dass alle Beteiligten unter Alkoholeinfluss standen.

 

Hinweise nimmt die PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2121 entgegen.