Regensburgerin (50) gesteht Tötung der Mutter

Bild: (c) TommyS, pixelio.de  -  Am Dienstag, 24.05.2016, gegen 08:00 Uhr begab sich eine 50-jährige Frau in ein Regensburger Fachklinikum und gab gegenüber dem ärztlichen Personal an, dass sie in der Nacht ihre Mutter getötet habe. Das Klinikum verständigte hierüber die Polizei.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regensburg Nord begab sich unmittelbar darauf zur Wohnadresse der 50-Jährigen in der Schlettstädterstraße und fand in dem Einfamilienhaus einen weiblichen Leichnam. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um die 73-jährige Mutter der Frau.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Über nähere Details, insbesondere über die Todesursache, können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Es gilt die für den Nachmittag angesetzte Obduktion des Leichnams abzuwarten.

Sakrale Gegenstände entwendet
19-Jähriger nach Raubüberfall in Haft