Regenstauf: Ehrungen beim Jahresempfang

Im April 2016 lud Erster Bürgermeister Böhringer zum Jahresempfang des Marktes Regenstauf in die neu sanierte Jahnhalle ein. Landrätin Schweiger betonte die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit dem Markt Regenstauf, egal ob nun in schulischen Angelegenheiten oder in Aufgaben aus dem Bereich des Straßenbaus. Aufgrund des 40-jährigen Bestehens des SV Diesenbach stellte die Vorsitzende Paula Wolf den Verein vor. Sie zeigte sich stolz auf die Abteilung Eisstock, die in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der Bayernliga vertreten sein wird. Besonders festlich wurde es, als Erster Bürgermeister Böhringer, 2. Bürgermeister Dechant und 3. Bürgermeister die Ehrungen vornahmen.


Mit der Ehrennadel des Marktes Regenstauf, für großes und jahrelanges ehrenamtliches Engagement, wurden geehrt:  Eva Plagemann,  Traugott Gonschor,  Jakob Stadlbauer,  Herta Püschner und  Dietmar Seidel.

Die Sportehrennadel des Marktes Regenstauf für herausragende sportliche Erfolge ging an:
 Sabrina Hoffmann,  Polina Goldenberg,  Vincent Moder,  Florian Birner,  Luis Großmann,  Maximilian Frickel,  Sascha Jeckel,  Marcus Rumpf,  Christian Piesch,  Alexander Gebert,  Markus Göckel,  Dominik Niemann,  Florian Gatt,  Oliver Niemann,  Andrea Hochwind und  Samira Winkler.

Der Abend wurde musikalisch von der Gruppe SBEKS umrahmt, die in diesem Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum feiert.