Sebastian Reich kommt mit seiner „Amanda“ nach Mitterteich.

Am Freitag, den 14.10., um 20 Uhr, feiert die Mehrzweckhalle in Mitterteich eine Premiere. Erstmalig wird ein Nilpferd dort sein Unwesen treiben.

Die Rede ist von der Nilpferd-Dame „Amanda“, die mit ihrem Dompteur oder besser gesagt Bauchredner Sebastian Reich dort für tierische Unterhaltung sorgen wird. In seinem neuen Programm „Amanda packt aus“ gibt es von A wie Abhörtechnik bis Z wie Zielgewicht schwergewichtige Enthüllungen zu lüften. Amandas Augen sind dabei immer und überall, das Mundwerk locker wie nie, denn Klatsch & Tratsch ist die schönste Beschäftigung der Diva auf Tour.

Was ihr Bühnenpartner Sebastian dabei denkt, ist ihr mittlerweile ziemlich egal. Dauersingle Amanda strotzt vor neuem Selbstbewusstsein, auch wenn sie eine Frage täglich beschäftigt: Wo bleibt der Mann fürs Leben? Woher sie die neue Power, die Coolness und vor allen Dingen ihre geheimen und brisanten Informationen nimmt, bleibt ihr spezifisches Geheimnis. Doch auch Sebastian wird Mittel und Wege finden, Licht ins Dunkel zu bringen.

120 Minuten geballte Nilpferd-Comedy, wilde Wortgefechte & verrückte Überraschungen prallen auf die Lach- und Bauchmuskeln der Zuschauer. Amanda packt aus! Da kann der Rest wohl einpacken.

Unsere Fan-Star-Reporter Sandra und Peter Gattaut werden den Würzburger Comedian mit seiner schwergewichtigen Begleiterin vor Ort für unsere Zeitung interviewen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. Einlass ist 19 Uhr.