Reichlich rabiate Fußgänger

Am 03.10.2015 gegen 21:15 Uhr kam es an der Kreuzung Friedenstraße/Galgenbergstraße in Regensburg zu einem Streit zwischen einem Pkw-Fahrer und zwei Fußgängern. Der 40-jährige Pkw-Fahrer bog mit seinem Fiat mit Darmstädter Kennzeichen an der  Kreuzung rechts ab. Durch dieses Abbiegen fühlten sich offensichtlich zwei Fußgänger, die zur gleichen Zeit die Fahrbahn überquerten, belästigt. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf  der Pkw-Fahrer von den zwei unbekannten Männern beleidigt wurde.

Einer der Beiden warf seine Zigarettenkippe durch das offene Fenster in das Wageninnere, wodurch ein Brandfleck auf dem Beifahrersitz entstand.

Schlussendlich trat einer der beiden mit dem Fuß gegen die Beifahrertüre des Pkw, wodurch diese eingedellt wurde und ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro entstand. 

Die PI Regensburg Süd bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat den Streit beobachtet und kann Hinweise auf die beiden Täter geben? Mitteilungen werden unter der Rufnummer: 0941/506-2121 angenommen.

PKW aufgebrochen: Zeugen gesucht
Viel zu schnell im BMW unterwegs