Reiner Beck ergänzt Bulmare-Geschäftsführung

Reiner Beck, Betriebsleiter des Burglengenfelder Wohlfühlbads Bulmare, ist ab sofort weiterer Geschäftsführer der Bulmare GmbH. Der Aufsichtsrat der Bulmare GmbH folgte damit in seinem entsprechenden Beschluss einstimmig einem Vorschlag von Geschäftsführer Karl Karner.

 

Bürgermeister Thomas Gesche, Vorsitzender des Aufsichtsrats, teilte mit: „Karl Karner bleibt davon unbenommen Geschäftsführer und wird künftig in seinen Aufgaben noch intensiver als bislang ohnehin schon von Reiner Beck unterstützt.“

Karner, der sein Büro im Rathaus hat, sagte: „Ich denke, es ist vor allem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vorteil, künftig einen Ansprechpartner der Geschäftsführung direkt im Hause, direkt im Bulmare zu haben.“

Gesche sagte, für ihn persönlich sei die Berufung von Reiner Beck zum weiteren Geschäftsführer auch eine Würdigung des „bisherigen, unermüdlichen Einsatzes unseres Betriebsleiters für das Bulmare“. An die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter appellierte Gesche in einem Brief, „die neu strukturierte Geschäftsführung auch weiterhin nach Kräften zu unterstützen, damit wir gemeinsam unser Wohlfühlbad in eine erfolgreiche Zukunft führen können“.

Reiner Beck dankte dem Aufsichtsrat sowie Karl Karner für das Vertrauen. „Ich verstehe dies als Ansporn für meine künftige Arbeit und freue mich darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen täglich dafür zu sorgen, dass das Bulmare seinem Namen Wohlfühlbad gerecht wird.“

Denkmalschutz: Geld für Ortskerne Burglengenfeld, ...
Betrugsmasche mit zahlreichen Girokonten