Rücksichtsloser Fahrer verursacht Unfall

Am 28.11.2015, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Pkw die Regensburger Luitpoldstraße in östliche Richtung auf dem rechten Fahrstreifen. Links neben ihm fuhr ein dunkler Pkw Kombi. Die Fahrzeuge befanden sich kurz nach der Kreuzung zur Dr.-Martin -Luther-Straße. Hier befindet sich eine Baustelle. Die Fahrstreifen wurden deswegen verändert und machen einen leichten Linksknick. Der flüchtige Fahrzeugführer mit seinem dunklen Kombi fuhr auf der linken Spur, überholte den 19-jährigen und hielt sich nicht an die Fahrstreifenmarkierung. Der Flüchtige schnitt den 19-jährigen, woraufhin dieser in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes fuhr.

 

Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand am Fahrzeug des 19-Jährigen wirtschaftlicher Totalschaden, am geparkten Mercedes ca. 3000 Euro Sachschaden. Der Fahrzeugführer des Kombis entfernte sich von der Unfallstelle.

Wer Hinweise zu diesem Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer geben kann, meldet sich bitte bei der PI Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2122.

Bei Ampel-Unfall war Alkohol im Spiel
Nach Unfallflucht Zeugen gesucht