Zum 80. Geburtstag von Rupert Roidl aus Reuting gratulierten neben vielen Bekannten und Familienangehörigen ebenfalls Abordnungen der FF Fischbach mit 1. Vorstand Georg Heinl und Karl-Heinz Pongratz, sowie des Wandervereins Concordia Steinberg mit dem Vorsitzenden Sigmund Stangl.

Seit 62 Jahren ist der Jubilar bereits bei der FF Fischbach, unterstützte stets bei der Vorbereitung von Festen und war maßgeblich beim Neubau des Gerätehauses beteiligt. Seit 59 Jahren ist er mit seiner Frau Anna verheiratet, hat 5 Kinder, 8 Enkelkinder und zwei Urenkel. Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich als Gast- und Landwirt und genießt sichtlich seinen wohlverdienten Ruhestand. In seiner Freizeit kümmert er sich noch um seine Hühner. Beim Maibaumverein Reuting ist er immer noch aktiv, sein Rat und seine Tat sind stets willkommen.