Sabine Nicklas zur Verwaltungshauptsekretärin befördert

Sabine Nicklas, seit über 30 Jahren im Rathaus von Burglengenfeld beschäftigt, wurde zum 1. Juli zur Verwaltungshauptsekretärin befördert. „Wir haben einige Jahre zusammen als Kollegen verbracht“, sagte Bürgermeister Thomas Gesche, der Nicklas gratulierte und im Rahmen einer kleinen Feierstunde Urkunde und Blumen überreichte. „Bei den Kollegen bist als jederzeit freundlich, zuverlässig und kompetent beliebt“, so Gesche weiter, „daher möchte ich dir für deine hervorragende Arbeit herzlich danken“.

Sabine Nicklas arbeitet im Steueramt der Kämmerei, ist verheiratet und hat drei Kinder. Im Laufe ihrer Amtsjahre war sie flexibel in allen möglichen Ämtern eingesetzt, so unter anderem auch im Ordnungsamt, Personalamt oder im Hauptamt. 

Den Glückwünschen zum 30jährigen Dienstjubiläum schlossen sich geschäftsleitender Beamter Thomas Wittmann und Kämmerin Elke Frieser an. „Sabine Nicklas ist ein Multitalent“, lobte Wittmann seine Kollegin, „sie zeichnet eine hohe Flexibilität aus, auf die wir nicht verzichten möchten“. 

Elke Frieser freute sich für und mit ihrer Kollegin und sagte, dass Nicklas sich durch Ihre Fähigkeit, auch Neues von Beginn an gut und zuverlässig zu bearbeiten, besonders auszeichne und man ausgezeichnet mit ihr zusammenarbeiten könne.

„Tag der offenen Gartentüre“ in Wenzenbach
Absichtlich gespannter Faden verletzt Kinder am Sp...