SAD 1: Mit Pkw überschlagen

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Teublitz. Am Montag, gegen 11.45 Uhr, fuhr eine 23-jährige Opel-Fahrerin aus dem Stadtgebiet auf der SAD 1 von Fischbach kommend in Richtung Teublitz. In einer Linkskurve kam sie aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Felsen und die Böschung. Anschließend flog der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurück und blieb dort total beschädigt liegen.Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Schaden am Opel und an der Fahrbahn beträgt ca. 3500 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Teublitz und Fischbach abgesichert. Durch den Kreisbauhof wurde ein Geschwindigkeitstrichter aufgestellt, da Betriebsstoffe auf die Fahrbahn ausgelaufen waren.

 

Bienenstock samt Volk gestohlen
Burglengenfeld: Schul-Mobiliar im Verkauf