Schilder an Regenbrücke entfernt

Nicht ungefährlich ist, was sich Rowdys in der Nacht von Freitag auf Sonntag an der Nittenauer Regenbrücke leisteten.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

In der Nacht vom Freitag, 02.11., bis Samstag, 03.11.18, wurden an der „alten Regensbrücke" (Strassenverengung mit Einbahnstrassenregelung) mehrere Verkehrszeichen durch unbekannte entfernt, d.h. zum Teil in den Regen geworfen, bzw. wahllos auf der Straße verstreut. Weiter wurde auch ein Standrohr umgeknickt. Der Sachschaden beträgt mind. 500 Euro. Die Straßenmeisterei wird solche Fälle konsequent zur Anzeige bringen.

Der Täter sollte sich darüber im Klaren sein, dass durch ein solches Handeln die Straftat gefährl. Eingriff in den Strassenverkehr erfüllt sein kann, schreibt die Polizeistation Nittenau. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Nittenau in Verbindung zu setzen (Tel. 09436-9038930).

 

Mit gestohlenen Kennzeichen „kostenlos getankt"
Müllsack im Gewerbeparkteich entsorgt