Schloss von Fahrrad geknackt

Symbolbild: (c) by_david-stichling_pixelio

Schwandorf. Vor dem McDonalds in der Max-Planck-Straße entwendete ein Pärchen ein graues Herrenrad am Sonntag, 17.06.2018, 20.43 Uhr. Auf der Videoaufzeichnung war deutlich zu sehen wie der Mann aus der Handtasche seiner unbekannten Gefährtin ein Werkzeug nahm und damit das Schloss des Fahrrades durchtrennte.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Der Mann konnte ermittelt werden, es handelt sich um einen moldauischen Asylbewerber. Seine unbekannte Gefährtin hat sehr lange schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren.

Das Rad hat einen Wert von ca. 200 Euro.

Hinweise bitte zu der unbekannten Frau und zu dem Rad bitte an die PI Schwandorf, Tel 09431/43010!

 

Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich in der Zeit vom Mittwoch, 20.06.2018 bis Freitag, 22.06.2018 in der Imstettener Straße in Alberndorf. Ein unbekannter Täter entwendete aus einer unversperrten Garage ein älteres violettes Damenrad der Marke Sachs/Sußer.

Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/43010!

Schlägerei in Schwandorfer Innenstadt - Zeugen ges...
Nicht alltäglicher Verkehrsunfall: durch Radkappe ...