Schmerzhaftes Treffen an der Kreuzung

Nabburg. Am Freitag, 30.10.2020 gegen 10:40 Uhr ereignete sich in Nabburg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus Regensburg fuhr mit ihrem Pkw aufvder Mittelschulstraße in Richtung der Georgenstraße.


Als sie von der Mittelschulstraße in die vorfahrtsberechtigte Georgenstraße einfahren wollte, übersah sie ihre 26-jährige Unfallgegnerin.

Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Durch den Verkehrsunfall wurden die 26-jährige Fahrzeugführerin sowie ihre Beifahrerin leicht verletzt. Beide Personen wurden ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert.

Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Flüchtiger Einbrecher kommt nicht weit
Geschenk an „Haus der kleinen Forscher“ überreicht