Symbolbild: (c) by_Uwe-Schlick_pixelio.de

Bruck. Am Dienstag, 31.07.18, gegen 00.15 Uhr, wurde in Bruck in der Oberpfalz,Nittenauer Strasse, vom Parkplatz des „alten“ Netto-Marktes ein schwarzer Pkw Audi A5 Sportback entwendet.

 

 

Auf dem Gelände werden derzeit ausrangierte Firmen-Pkw zwischengeparkt, die später weiterverkauft werden sollen. Zur o.g. Tatzeit wurde der Audi A5, vermutlich mit zuvor entwendeten Originalschlüssel entwendet.

Der Täter fuhr den Pkw über eine Böschung auf die Bgm.-Berger-Strasse und beschädigte diesen am Unterboden. Danach stand der Pkw einige Zeit auf dem Parkplatz des „neuen“ Netto, bevor sich das Fahrzeug in Richtung Sollbach entfernte.

An dem Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Allerdings wurden in unmittelbarer Nähe amtliche Kennzeichen entwendet. Hier dürfte ein Tatzusammenhang bestehen. Der Wert des Pkw betrug ca. 25.000 €uro.

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat hierzu etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizeu Nittenau, unter Tel. 09436-9038930.