Schweiger ist Gold: SAT.1 holt 25,2 Prozent Marktanteil mit Zweiohrküken
SAT.1 [Pressemappe]
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers Kinoerfolg "Zweiohrküken" kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: ... Lesen Sie hier weiter...
...SAT.1 [Pressemappe]
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers Kinoerfolg "Zweiohrküken" kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: ... Lesen Sie hier weiter...
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers Kinoerfolg "Zweiohrküken" kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: ... Lesen Sie hier weiter...
...SAT.1 [Pressemappe]
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers Kinoerfolg "Zweiohrküken" kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: ... Lesen Sie hier weiter...