Sehr schwerer Verkehrsunfall mit Pedelec

Willmering. Gestern ereignete sich gegen 22:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Geigen. Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Pedelec von Geigen aus in Richtung Prienzing-Tradl. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Bordstein vorbei, fuhr über eine angrenzende Wiese und stürzte schließlich in einer gepflasterten Zufahrt eines dortigen Anwesens.

Der Mann trug keinen Helm. Er zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht.

Die Staatsanwaltschaft Regensburg ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters sowie die Durchführung einer Blutentnahme bei dem Mann an. Nach momentanem Ermittlungsstand war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Willmering waren zur Unterstützung der Unfallaufnahme mit an der Unfallstelle.


Landkreis Schwandorf: Aus gemeldeten 17 Fällen wur...
Erneute Festnahme: Verdacht der Entführung in Rege...