Seit 50 Jahren beim ZMS

Im Rahmen einer Personalversammlung wurden beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) kürzlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeiten geehrt. Verbandsvorsitzender Thomas Ebeling, Verbandsdirektor Thomas Knoll und Personalratsvorsitzender Josef Bauer bedankten sich bei den Kollegen für deren Betriebstreue und ihren engagierten Einsatz bei ZMS.

Im Einzelnen wurden geehrt: für 15 Jahre: Timo List, Martin Obermeier, Janine Glaab, Ludwig Bäuml, Johann Vögl, für 25 Jahre: Ludwig Schneider, Sylvia Reindl, Norman Paumer, für 35 Jahre: Johann Frankerl, für 40 Jahre: Anton Frank sowie für 50 Jahre: Walter Frisch.

Von Seiten der Verbandsspitze wie auch der Personalvertretung gab es für die Betriebsjubilare viel Lob, gute Wünsche sowie Dankurkunden. Glückwünsche und kleine Aufmerksamkeiten gab es auch für Kollegen, die kürzlich ihren 60. Geburtstag feiern konnten.

Beim Quad-Diebstahl erwischt
Felsenkeller-Labyrinth in der 48. Woche