SG Regental startet Trainingsbetrieb

Regental. Nach der langen Zwangspause durch die Pandemie war es am vergangenen Freitag endlich so weit: Die beiden Herrenmannschaften der SG Regental konnten mit der Vorbereitung für die voraussichtlich am 18. Juli beginnende, neue Saison starten.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Trainer Michael Pfeiffer und Co-Trainer Christian Szaferski begrüßte die Jungs aus dem Regental mit Stephan Hauser (37) ein neuer Coach auf dem Rasen. Er konnte sich gemeinsam mit Bürgermeister und Geschäftsführer Michael Schwarzfischer, der den neuen Übungsleiter beim Verein willkommen hieß, über eine überaus hohe Trainingsbeteiligung freuen. 

Mehr als 30 Kicker waren dem Ruf zum Trainingsauftakt gefolgt und starteten mit vollem Einsatz und Freude am Spiel in die Vorbereitung. Der Coach der Reserve-Mannschaft, Stefan Hrabak führt sein Amt unterdessen fort.

Bereits am kommenden Sonntag empfangen die Regentaler die Mannschaft des SV Diendorf und die zweite Mannschaft des TB 03 Roding zum Testspiel. Anpfiff ist um 14.00 Uhr (Zweite Mannschaft) bzw. um 16.00 Uhr (Erste Mannschaft) in Kirchenrohrbach. Die SG Regental freut sich auf die Rückkehr der Zuschauer und auf eine hoffentlich unterbrechungs-, pandemie- und verletzungsfreie Saison!


Seniorenbeirat fit durch den Sommer
Zwei Experimente und eine Fragerunde für den Bunde...