Sulzbach-Rosenberg: Bereits am vergangenen Montag trieb ein bislang unbekannter Sittenstrolch in Rosenberg sein Unwesen.


In der Zeit von 16.45 bis 18.00 Uhr war der etwa 25-30 Jahre alte Mann im Bereich Lobenhofstraße, Czeikestraße bis hinunter zur Sulzbacher Straße unterwegs. Immer wieder holte er sein Geschlechtsteil aus dem Hosenschlitz und manipulierte in der Öffentlichkeit. Die beiden Mitteilerinnen berichteten, dass er sich auffällig wegdrehte, wenn ein Auto vorbeifuhr. Dann setzte er sein unsittliches Verhalten wieder fort.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlanke Statur, etwa 1 Meter 80 groß. Er hat schwarze Haare und trug eine schwarze Daunenjacke mit Fellkapuze, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Am linken Ärmel der Jacke war eine helle Applikation zu sehen.

Bislang waren die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen noch nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bei einem erneuten Auftreten des Exhibitionisten wird um sofortigen Anruf des polizeilichen Notrufs unter 110 gebeten.