Sonniges Finale im Erlebnisbad

Bei sonnigem Wetter kamen noch einmal an die 700 Besucher am vergangenen Sonntag zum letzten Badetag ins Erlebnisbad. Mit einem Gläschen Sekt wurde der Abschluss einer gelungenen Saison gefeiert.

Mit genau 197.508 Badegästen kann sich die Besucherzahl durchaus sehen lassen. In den Monaten Mai bis Juli verlief die Saison wegen der ungünstigen Witterung eher zurückhaltend. Dafür konnte sich das Bäderteam im August über 63.286  und im September über  32.374 Besucher freuen.  „Aus dem gesamten Landkreis kamen die Gäste, ein Beweis für die Anziehungskraft unseres herrlichen Bades. Seit dem Umbau  im Jahr 1993 haben bis heute 4.442.421 Gäste das Bad besucht“, stellte Bäderleiter Rüdiger Frey mit Stolz in seinem Statement fest.

Oberbürgermeister dankte dem engagierten Bäderteam für ihren Einsatz und allen Gästen für ihren Besuch. Seit 26. September ist das städtische Hallenbad mit Sauna im Stadtteil Dachelhofen geöffnet.

Falsches Gewinnversprechen - Senior informiert di...
Erste Zwischenergebnisse des Verkehrsgutachtens Re...