Spider Murphy Gang: Günther Sigl trifft OK-Reporter

Am 27.06.2015 rockte Günther Sigl mit seiner Spider Murphy Gang das Oberpfalz-Festival in Tännesberg. Trotz Unwetterwarnung sowie Gewitter und Regen begeisterten Sie ihr Publikum. Organisatorisch war der vereinbarte Fototermin mit dem Ostbayern-Kurier in der Pause durch die Evakuierung der Leute in die umliegenden Hallen und Gaststätten natürlich nicht machbar. Er fiel sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser“. Nur 4,5 Monate später aber kam Günther Sigl wieder zurück in die Oberpfalz.

Am 7. November sorgte er mit seinem Soloprogramm „Habe die Ehre“ im VAZ Pfarrheim in Burglengenfeld für Furore. Unsere Mitarbeiter Sandra und Peter Gattaut besuchten den Bandleader und Frontsänger der Spider Murphy Gang vor Ort und holten den Fototermin kurzerhand nach. Begeistert studierte er die mitgebrachten Artikel im Ostbayern-Kurier und ließ sich spontan mit einer Ausgabe zusammen mit Sandra und Peter „ablichten“.

 

Frontal gegen Baum
Ganzen Altkleidercontainer gestohlen