Sportliche Unterstützung: Netto Marken-Discount erneut Sponsor für Regental-Volleyball-Cup 2017

Sportlich: Netto zum sechsten Mal Sponsor des Regental-Volleyball-Cups 2017  Sommerhighlight: Veranstaltung findet vom 15. – 18. Juni in Regenstauf statt  Attraktiv: Netto bietet Spitzengewinne und finanzielle Unterstützung Maxhütte-Haidhof / Regenstauf, im Juni 2017.

Vom 15. bis 18. Juni 2017 unterstützt Net-to Marken-Discount wieder den Regental-Volleyball-Cup 2017 in Regenstauf, an dem rund 1.500 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren teilnehmen. Das größte europäische Jugend-Volleyball-Freiluftturnier unterstützt der Lebensmittelhändler mit einem Spon-soring-Beitrag, vielen Netto-Einkaufsgutscheinen und attraktiven Preisen, die unter al-len Spielern verlost werden. Für die richtige Erfrischung vor Ort sorgt Netto mit einem Smoothie-Stand, an dem alle Teilnehmer mit fruchtig-frischen, kostenlosen Smoothies versorgt werden.

Netto Regental Cup Netto unterstützt die sportliche Veranstaltung, die in diesem Jahr unter dem Namen „Netto Regental Cup“ ausgerichtet wird, bereits zum sechsten Mal als Sponsor. „Es ist für uns immer wieder beeindruckend zu sehen, mit wie viel Ehrgeiz und Elan die Jugendlichen das Turnier bestreiten. Da macht es uns besonders viel Spaß, als Sponsor mit an Bord zu sein“, so Stefanie Adler, Netto Unternehmenskommunikation. Die Gewinner der Netto-Verlosungsaktion dürfen sich in diesem Jahr über ein iPhone, ein iPad und ein Fahrrad freuen.

Netto Marken-Discount im Profil: Netto Marken-Discount gehört mit 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich mehr als 21 Millionen Kun-den und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft.

Als Premium Partner der kostenlosen Deutsch-landCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem kontinuierlich daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck wei-ter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spenden-initiative „Deutschland rundet auf“.

Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Johanniter-Kinderhort „Farbenklecks“ organisiert F...
Volleyballer fordern Regenstaufer heraus