Kurz vor der Winterpause hat der SSV Jahn Regensburg noch einmal Gas gegeben und bezwingt Preußen Münster mit 3:1.

Über 4000 Zuschauer feuerten trotz nassen und kaltem Wetter ihre Mannschaft, am Samstagnachmittag, in der Continental Arena in Regensburg an.

Das Führungstor fiel in der ersten Halbzeit, nach einer Vorlage von Hein, schoss Jann George den Ball in der 26. Minute ins Tor. Jahn blieb weiter am Ball und hatte noch ein paar Torchancen, die leider nicht im Tor landeten.

In der zweiten Halbzeit gelang, nach einem Faulelfmeter, Michelle Rizzi der Ausgleichstreffer. Danach kam Preußen Münster stärker auf.

Ab der 76. Minute zeigte Marco Grüttner, dass er mit dem Ergebnis noch lange nicht zufrieden war und verwandelte zum 2:1. Aber das reichte ihm natürlich noch nicht und so setzte er ganze sechs Minuten später den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 3:1 und war somit der Spieler des Tages.

Mit diesem Ergebnis geht der SSV Jahn Regensburg mit Tabellenplatz 11 in die wohlverdienten Ferien.

{phocagallery view=category|categoryid=432|limitcount=37|displayname=15|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}