STATT-THEATER im Kultur-Felsenkeller

Schwandorf. Das STATT-THEATER kommt am Samstag, den 19.10.2019, um 20 Uhr, in den Kultur-Felsenkeller, Fronberger Straße 8b, in Schwandorf.

Das mittlerweile 40. Programm trägt den Titel „Sie sind alle so blöd und ich bin nicht mal der Chef". Was uns das auf´s Erste sagen soll, werden uns Inge Faes, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier an diesem Abend mit Witz und Esprit vermitteln. Denn die Realität treibt noch immer wilde Blüten, die von den drei Profispöttern genussvoll gepflückt, seziert und mit einer gehörigen Portion Satire angereichert dem geneigten Publikum als Strauß serviert werden. Bitte mehr davon – auch die nächsten Jahre.

Kartenvorverkauf online über okticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen, wie z.B. das Tourismusbüro, Kirchengasse 1 (Tel. 09431 45-550).

Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn, unter der Telefonnummer:09431 998 179, erreichbar. Einlass ab 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.


Neue Kursreihe „Stark durch Erziehung“
Gründungstreffen Selbsthilfegruppe "Angst und Pani...