Polizei erwischt Cannabis-Gärtner

Regensburg. Aufgrund polizeilicher Ermittlungen suchte am Donnerstag, 02.03.2017, gegen Mittag eine Streife der Polizeiinspektion Regensburg Süd die Wohnung eines Mannes im Stadtwesten auf. Beim Öffnen der Wohnungstür durch den Wohnungsinhaber strömte den Beamten starker Cannabisgeruch entgegen.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung konnte eine Aufzuchtanlage mit 15 Cannabispflanzen sowie drei Tüten mit bereits verarbeitetem Cannabis aufgefunden werden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und unterliegen, so die Polizei, der Einziehung. Der Wohnungsinhaber wurde nach der Durchführung mehrerer polizeilicher Maßnahmen wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen illegaler Herstellung von Betäubungsmitteln.

Ehrenabend bei den Freien Wählern
Graffittis: Polizei kommt Sprayern auf die Schlich...