Sturm entwurzelt Bäume und richtet erheblichen Schaden an

Bild: (c) by_stummi123_pixelio.de.png - Infolge heftiger Sturmböen mussten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Süd in Regensburg am Montagabend dreimal ausrücken. Am Parkplatz des Alten Eisstadions war ein Baum entwurzelt worden, der auf vier geparkte Pkws stürzte.

Die vier Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Glück im Unglück hatte ein Fahrzeugeigner, dessen geparkter Pkw in der Wiener Straße von einem umgestürzten Baum getroffen wurde. An seinem Gefährt ist kein Schaden zu beklagen. Ein Baum fiel in der Fürst Anselm Allee dem Sturm zum Opfer. Er kam auf dem dortigen Radweg zum Liegen. Bei allen Fällen waren die Spezialisten der Berufsfeuerwehr gefordert, die die Hölzer beseitigten und die Gefahrenstellen entschärften.

Saisoneröffnung im Oberpfälzer Freilandmuseum
24-Jähriger erpresst Gleichaltrigen mit Nacktfoto