Sturz mit gravierenden Gefahren

Bild:(c) rike, pixelio.de  -  Burglengenfeld. Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades stürzte beim Befahren der Straße Im Naabtalpark vom Kino kommend in Richtung Bulmare. Auf Höhe des Freibadzuganges kam der Kradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort touchierte er mit dem Lenker einen Baum und blieb mit dem Fuß an einem größeren Stein hängen. Dadurch riss sein Turnschuh auf und der junge Mann verletzte sich dabei erheblich an einem Zeh. Ob dieser amputiert werden muss bedarf noch der Abklärung.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, wie wichtig es ist, auch bei kurzen Fahrtstrecken mit einem Zweirad eine geeignete Motorradkleidung zu tragen.

Mutter und Kinder mit Schutzengel
Doppelter Motorradunfall