Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte - Zeugenaufruf

Symbolbild: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de

Regensburg. In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 10.05.2018, sollte im Bereich einer Diskothek, in der Gesandtenstraße, in Regensburg eine männliche Person in Polizeigewahrsam genommen werden. Als diese zum Dienstfahrzeug transportiert wurde, mischte sich ein bis dahin völlig unbeteiligter, 30-jähriger Landkreisbewohner ein und trat mit seinem Fuß unvermittelt gegen eine Polizeibeamtin, welche dadurch leicht verletzt wurde.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Im weiteren Verlauf konnten bei dem Angreifer, welcher erheblich alkoholisiert war, zudem Betäubungsmittel festgestellt werden, welche sichergestellt wurden. Außerdem wurde der Angreifer ebenfalls in Gewahrsam genommen.

Offenbar wurde der zuvor geschilderte Angriff durch zwei Passantinnen beobachtet - diese, sowie weitere Zeugen oder Personen, welche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bezüglich des oben geschilderten Sachverhalts erlangt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.

Glastür eines Blumengeschäfts eingeworfen
Einbruch ins Motorcrossgelände - Traktor der Marke...