Tanzend ins neue Jahr: Silvesterball in Schwandorf

Schwandorf. Nach dem Stadt- und dem TSV-Ball wird es heuer eine dritte Tanzveranstaltung in Schwandorf geben. Der „Silvesterball 2018“ feiert in der Oberpfalzhalle Premiere. Ausrichter ist das Management-Büro „Oberpfalz EVENT“ aus Schwandorf.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}


Hinter der Firma stehen Geschäftsführer Jens Metsch und Kundenmanagerin Claudia Stöckl. Sie stellten Oberbürgermeister Andreas Feller das Programm für den Silvesterball vor. „Die Nachfrage ist da“, versichert Jens Metsch. Viele Schwandorfer seien in der Vergangenheit in die umliegenden Städte gefahren, um dort tanzend die letzten Stunden des Jahres zu verbringen. Sie sollen nun am 31. Dezember in der Oberpfalzhalle kommen. Bis zu 600 Gäste werden dort rund um die Tanzfläche Platz finden.


Jens Metsch hat mit der Kapelle „Headline Showband“ eine professionelle siebenköpfige Band mit Sängerin engagiert, die die gesamte Bandbreite der Tanzmusik draufhabe, wie Jens Metsch versichert. Zur Auflockerung werden die „Boogie Rabbits“ an diesem Abend zweimal auftreten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Für den Eintrittspreis von 45 Euro pro Person bietet der Veranstalter nicht nur flotte Unterhaltungsmusik, sondern auch noch ein kalt-warmes Büffet und um Mitternacht Sekt zum Anstoßen. Karten gibt es im Vorverkauf ab sofort im Bistro der Oberpfalzhalle und online bei Okticket.

Bildtext

Geschäftsführer Jens Metsch (rechts) und Kundenmanagerin Claudia Stöckl (links) werben mit OB Andreas Feller (Mitte) für den Silvesterball 2018 in der Oberpfalzhalle.

Konzert mit Zwoa Achterl – bitte!
Es war eine Gewehrkugel