Taxi fährt Fußgänger an

Bild: (c) Hubert Kohl, pixelio.de  -  Regensburg. Am Montag, 01.05.2017, um 01.15 Uhr, gingen zwei junge Männer über den Neupfarrplatz in Regensburg, als sie von einem bislang unbekannten Taxi im Vorbeifahren leicht erfasst wurden.

Beide jungen Männer zogen sich leichtere Blessuren zu. Der bislang unbekannte Fahrer des verursachenden Taxi entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Das Taxi war zur Unfallzeit mit drei Personen besetzt.

Ebenso konnte der Verkehrsunfall von minderstens einem bislang unbekannten Zeugen beobachtet werden. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet Personen, die den geschilderten Verkehrsunfall beobachten konnten, insbesondere den unbekannten Zeugen und die Insassen des verursachenden Taxis, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. (0941)506-2001 zu melden.

VIDEO: Schwandorfer Biermesse am Samstag
Teures "Vorglühen"