Über den Kreisel gebrettert

Symbolbild: Segovax, pixelio.de / Bruck. Am Freitag gegen 23.00 Uhr übersah der Fahrer eines Pkw Audi auf der Staatsstraße 2150 von Bodenwöhr in Richtung Nittenau den Kreisverkehr auf Höhe Bruck und fuhr über diesen hinüber. Dabei beschädigte er nicht nur ein Verkehrszeichen, sondern auch seinen Pkw.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Er verlor dadurch Fahrzeugteile an der Unfallstelle. Der Audifahrer fuhr weiter nach Nittenau und hinterließ dabei eine Spur aus Öl und Kühlmittel. Ein anderer Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Pkw BMW von der SAD 1 kommend in den Kreisverkehr einfuhr, fuhr danach über die an der Unfallstelle liegenden Fahrzeugteile, so dass an seinem Pkw Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher kam etwas später zur Unfallstelle zurück. Warum er zunächst weiterfuhr, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Ein Alkotest verlief negativ. Den Audifahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der Gesamtschaden wird auf 7000.- Euro beziffert.

Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Polizisten setzen Fische um