Unbekannter Fußgänger bei Verkehrsunfall getötet

Regensburg. Am 03.11.2017 gegen 21.40 Uhr kam es in der Walhalla-Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger getötet wurde. Auf Höhe des Siemes Schuhcenter querte der bis dato unbekannte Fußgänger die Walhalla-Allee und wurde hierbei von einem in stadtauswärtiger Richtung fahrenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Der Fußgänger wurde unter ständiger Reanimierung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert und erlag dort seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Walhalla-Allee war für mehrere Stunden in stadtauswärtiger Richtung gesperrt.

Bis dato konnte die Identität des verstorbenen Fußgängers nicht geklärt werden. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, als auch zur Identität des Verstorbenen, nimmt die sachbearbeitende Polizeinspektion Regensburg Nord unter der Tel.: 0941/506-2221 entgegen.

Internationaler Weltgebetstag von Kolping gefeiert
Fahrt endet im Krankenhaus