Personeller Wechsel im Johannes-Hospiz

Pentling. Das Johannes-Hospiz der Johanniter hat eine neue Pflegedienstleitung. Kristina Fröhler hat diese Position zum neuen Jahr übernommen.

Die neue Führungskraft hat ihre Ausbildung zur Pflegedienstleitung im vergangenen Dezember abgeschlossen und ist nun bei den Johannitern eingestiegen.

Ihre Vorgängerin Beate Hochmuth bleibt dem Team als Palliativfachkraft erhalten und erzählt: „Nach einer sehr erfolgreichen und herausfordernden Zeit habe ich mich entschieden, etwas kürzer zu treten und mich meiner Weiterbildung zur Supervisorin intensiver zu widmen." Beate Hochmuth war von Anfang an Teil des Johannes-Hospizes und leistete dabei „Pionierarbeit", wie Regionalvorstand Martin Steinkirchner bemerkte. So war Beate Hochmuth zusammen mit Hospizleitung Sabine Sudler maßgeblich an der Realisierung und dem großen Erfolg des Johannes-Hospizes beteiligt.

Hospizleitung Sabine Sudler und Johanniter-Regionalvorstand Martin Steinkirchner bedankten sich daher bei Beate Hochmuth für ihre langjährige Treue und ihre hervorragende Leistung als Pflegedienstleitung.

Weitere Informationen zum Johannes-Hospiz in Pentling gibt es bei Leitung Sabine Sudler unter 0941 89935-501.


Grenzüberschreitendes Theaterprojekt sucht noch ts...
Weitere 5.000 Euro zugunsten des Hauses Hummelberg