Unfall: drei Leichtverletzte

Grafenkirchen. Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin und ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhren am 13.11.2020, gegen 14 Uhr auf der B 22 aus Richtung Rötz in Fahrtrichtung Cham. Zwischen Grafenkirchen und Pemfling überholte zuerst die Frau einen Lkw und nachfolgend der Mann.

Beim Wiedereinscheren übersah der Pkw-Lenker, dass der Verkehr langsamer wurde bzw. ins Stocken geriet und fuhr trotz noch eingeleiteter Bremsung auf den davor befindlichen Pkw der Frau auf.

Diese und eine Mitfahrerin sowie die Beifahrerin des auffahrenden Pkw wurden leicht verletzt. Zwei wurden mit Rettungsdienst ins Chamer Krankenhaus gebracht. Die Verkehrslenkung, ein Fahrstreifen war noch befahrbar, erfolgte durch die FFW. Der Sachschaden wird auf ca. 6500 Euro geschätzt.

Rezepttipps: Mit Honig erhalten Speisen eine raffi...
Polizisten im Einsatz beleidigt