Unfall mit zwei Verletzten

Ein 21-jähriger befuhr gestern Nacht um 23:50 Uhr mit seinem Pkw, VW Golf, die Staatsstraße 2657 von Pfreimd kommend in Richtung Wernberg. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er mit seinem Golf nach einer Linkskurve ins Schleudern und fuhr in eine Wiese.

Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam nach 73 m auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer und sein 16-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem zu Schrott gefahrenen Pkw befreien. Die beide Personen wurden leicht verletzt und wollten sich selbst zum Arzt begeben. Der Schadenshöhe beläuft sich auf 5000 Euro. Der Golf wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Wegen ausgelaufenem Benzin wurde die Feuerwehr Pfreimd verständigt.

 

Zusammsenstoß mit einer Verletzten
Schlägerei vor der Disco