Unfallbeteiligter flüchtet in den Wald

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de  -  Ein 48-jähriger Mann fuhr mit einem Klein-Lkw am 3. September gegen 15.25 Uhr von Falkenstein in Richtung Schorndorf. Als er von der Staatsstraße 2147 nach rechts in die Staatsstraße 2146 abbog, geriet der Transporter ins Schleudern. Der Wagen kam rechts von der Straße ab und kippte auf die Seite.

Ersthelfer berichteten der Polizei, dass der Mann in den angrenzenden Wald gelaufen sei, nachdem sie ihm aus dem Führerhaus seines Wagens geholfen hatten. Um eine mögliche Gefahr für die Gesundheit des Verunfallten abzuwehren, suchten Polizei und Feuerwehr nach ihm. Der Mann wurde allerdings nicht gefunden.

Erst vier Stunden später ging bei der Polizei die Mitteilung ein, er sei jetzt zu Hause. Die Polizei konnte ihn aber dort nicht antreffen. Das Führerhaus des 17 Jahre alten Transporters ist bei dem Unfall stark beschädigt worden.
 

Streit endet mit Schlägerei
Anhänger einfach mitgenommen