Unfallflucht schnell geklärt

Bild: (C) Mario K., pixelio.de - Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr befuhr ein 77-jähriger Mann aus Diendorf mit seinem Pkw-Gespann die Strecke von Girnitz in Richtung Nabburg. Hierbei geriet er offenbar aus Unachtsamkeit zu arg in die Fahrbahnmitte und touchierte hierbei den Außenspiegel einer vorbeifahrenden 27-Jährigen aus Schwarzach.

Anschließend setzte der Mann seine Fahrt unbeeindruckt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Geschädigten kam das Pkw-Gespann jedoch bekannt vor und es gelang ihr innerhalb kurzer Zeit selbst, den Namen des Verursachers zu ermitteln.

Beamte der PI Nabburg trafen ihn wenig später zuhause an. Dort befand sich auch sein ebenfalls beschädigtes Pkw-Gespann. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 550 Euro. Gegen den Verursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Einbrüche in Wackersdorf und Kronstetten
Auf geht's zur Party 60+!