Bild: (c) Jürgen Mala, pixelio.de  -  Am Samstagabend (18.06.2016) zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr ereignete sich auf dem östlichen Parkplatz des Regensburger Donaueinkaufszentrums nahe des Eingangs zur Kaufhoffiliale ein Unfall zwischen einem Toyota Corolla mit ungarischen Kennzeichen und einem schwarzen Honda Civic.

Der Toyota streifte beim Einparken den Civic an der linken Fahrzeugseite, anschließend entfernte sich der Fahrer des ungarischen Toyota mit seinem Gefährt ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Durch eine aufmerksame Zeugin wurde der Vorfall beobachtet, sie war es auch, die einen Hinweiszettel über den Unfall am Honda Civic hinterließ. Leider sind weder Name, noch Telefonnummer der Zeugin bekannt, sie wird daher gebeten sich bei der PI Regensburg Nord (Tel.: 0941/506-2221) zu melden, da ihre Aussage für die weiteren Ermittlungen erforderlich ist.